Eröffnung der Filiale “Matrjoschka” in Bern!

Eröffnung der Filiale “Matrjoschka” in Bern!

Zu Ehren der Eröffnung der Filiale des Bildungs- und Zertifizierungszentrums “Matrjoschka” in Bern
fand ein Festkonzert am 3.6.2018 statt, das dem Feiern des Tages der Russischen Sprache gewidmet ist.

Am Sonntag, 3. Juni 2018, fand das Festkonzert der Kindertanz- und vokalgruppen Matrjoschka statt, das dem Feiern des Internationalen Tages der russischen Sprache am 6. Juni gewidmet war. Mit diesem Fest wurde auch unser Bildungs- und Zertifizierungszentrum Matrjoschka in Bern präsentiert und seine neue Filiale in Bern feierlich eröffnet.

Wir waren froh als Gäste viele Eltern aus Bern mit deren Kindern, die Ehrengäste von der Botschaft der Russischen Föderation und den Priester Ioan von der Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit in Bern zu begrüssen.

Und jetzt freuen wir uns auf den Beginn des neuen Schuljahres im August und auf alle unseren neuen SchülerInnen in Bern, für denen wir das einzigartige Bildungsprogramm anbieten.

Alle sind herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.