“Matrjoschka” auf dem internationalen Wettbewerb Chance 2017

“Matrjoschka” auf dem internationalen Wettbewerb Chance 2017

Ende November 2017. In Kopenhagen (Dänemark) fand das jährliche internationale Kinderfest-Wettbewerb “Chance” statt, an dem junge talentierte Sänger, Tänzer und Künstler aus dem ganzen Europa teilnahmen. Der Wettbewerb findet bereits zum 10. mal statt, mit der Unterstützung des Russischen Hauses (Dänemark).

Dieses Jahres wurde das Bildungszentrum “Matrjoschka” auf diesem Wettbewerb durch Alexander Filippone (10 Jahre), die Gesangsklasse von Evgenia Frei vertreten.

Von ganzem Herzen gratulieren wir Alexander mit der bemerkenswerten Erfolg und dem eroberten zweiten Platz! Wir wünschen Alexander weitere Siege und Erfolge!

Besonderer Dank geht an dieGesang-Lehrerin in Matrjoschka – Eugenia Frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.